Mittwoch, 17. August 2011

Auf die ganz billige Tour...

Hallo, ihr Lieben!

Ich war heute Mittag kurz in der Stadt und wollte nach einem Kundentermin nur schnell eine Kleinigkeit essen. Aber das tue ich nie wieder! Überall wird man von reduzierten Oberteilen und gaaaanz vielen Schuhen angemacht *grins*

Gott sei Dank konnte ich mich zurückhalten, obwohl ich meine neue Kreditkarte dabei hatte. Und so vieeel Zurückhaltung muss man belohnen. Ich gönnte mir daher einen leckeren Chai-Tea Latte und diesen fluffigen Muffin.



So eine Mittagspause kann wirklich ganz schön anstregend sein.

Eure Kleinstadtkatze

2 Kommentare:

  1. Oh ja das sieht wirklich nach ner ganzen Menge Stress aus. Allerdings bevorzuge ich den Caramel Macchiato in Grande to go. Der liegt prima in der Hand.

    AntwortenLöschen
  2. @Kerl am Ende der Welt: Es war furchtbar! Der Caramel Macchiato ist mir zu süss und die grossen Becher zu unhandlich.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.