Freitag, 19. August 2011

Es läuft...

Hallo, ihr Lieben

Meine Lieblingslaufrunde (60% Naturstrassen, 40% Asphalt) will ich euch nicht vorenthalten, denn sie ist wirklich traumhaft schön. Sie führt durch den wunderschönen Grossen Bremgartenwald der Aare entlang und geht wieder zurück in die Stadt. Alles in allem um die 16 km. Gestern Abend war es etwas mühsam, 26 Grad um 19.00 Uhr sind einfach etwas zu viel.























Muss noch ein bisschen trainieren, damit ich den nächsten Grand Prix um die 1:30:00 schaffe. Drückt mir die Daumen.

Eure Kleinstadtkatze

2 Kommentare:

  1. 16km in 90min sind optimistisch aber durchaus machbar. Bei so langen Strecken bekomme ich leider nur immer tierische Langeweile :(

    AntwortenLöschen
  2. meine gegend aufm laufband im fitness-stuio ist leider nicht so schön ,-)
    (ich schaffe auch keine 16 km *schwitz*...)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.