Samstag, 20. August 2011

Shopping Deluxe

Hallo, ihr Lieben

Heute hat mich das Shopping-Fieber gepackt und ich konnte nicht mehr tatenlos durch die Stadt laufen. Ein"Schweinebauch" aka Pampero Aniversario Reserva Exclusivo und ein neues Paar Chuck Taylor haben den Weg in meine Einkaufstüte gefunden.





Ich bin glücklich!

Ein schönes Wochenende, eure Kleinstadtkatze

2 Kommentare:

  1. Echte Chucks <3 Ich hatte wohl nie bequemeres Schuhwerk, aber ich hab nun auch jahrelang keine mehr getragen. *schnüff*
    Aber was genau ist das erste? (Präventiv schonmal sorry für die doofe Frage... :-))

    LG
    Urmel

    AntwortenLöschen
  2. @urmelgemurmel: Hallo Urmel, jaaaaa, ich liebe Chucks auch. Das erste Bild zeigt meinen Lieblingsrum, den Pampero Aniversario. Der schmeckt echt lecker, musst Du mal probieren.
    LG, Kleinstadtkatze

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.