Freitag, 12. August 2011

Picture my day


00:26 Uhr: Matratzenhorchdienst und Marlon Roudette (von Mattafix) in den Lauschern. Ein Typ mit Frauenstimme und einem Song (New Age), der irgendetwas hat...


06:49 Uhr: Nespresso Roma 1.0. Heiss & stark!


07:19 Uhr: Auf dem Weg zum ersten Termin und statt Handy- Guthaben aufladen ein Foto machen...


07:28 Uhr: Speed


09:36 Uhr: Auf dem Weg ins Büro...


10:10 Uhr: Anmeldung zur Innovation Session der Soreco AG. Bekannte Gesichter, interessante Keynotes, tolle Location, witziges Rahmenprogramm und gutes Essen.


11:58 Uhr: Bami Goreng in der Hauskantine. Scharf. Sehr scharf!


12:40 Uhr: www.deutschebahn.com - Onlinebuchung für eine persönliche Fahrt ins Glück.


15:47 Uhr: Auf dem Weg ins Wochenende...


16:37 Uhr: Generationengespräch mit einer 88-jährigen. Lebenserfahrung pur, der Wahnsinn!


17:53 Uhr: Im IC 982, die Dicke war´s, sie sass auf MEINEM Portemonnaie!


20:55 Uhr: Russisches Fahrgestell inkl. Sommerbereifung (in der S-Bahn).


22:34 Uhr: Angekommen und mit Corona begrüsst. Fast wie Urlaub!


22:35 Uhr: Appetizer


23:35 Uhr: Fajitas Deluxe. So schmeckt der Sommer.


00:24 Uhr: Absacker und das Gefühl "angekommen zu sein". Danke!

12 Kommentare:

  1. Ich will auch ne Hauskantine mit scharfem Essen!!!

    AntwortenLöschen
  2. @jelly: Oh ja, der gute, alte Frienisberg. Eine schöne Ecke.

    @Spanksen: Ich will,... ich will,... ich will. Wer hier quengelt, muss warten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ICH WILL ABER, MENNO !!!!!!!!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @klaeui: Och, ich kann ganz gut schlafen. Wer um 06:49 Uhr bereits im Büro ist, macht etwas falsch.

    @Spanksen: Man müsste Ihnen den Arsch versohlen! Bis er rot ist.

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal einer, der LEBT!

    AntwortenLöschen
  6. Hat mir sehr gefallen dein Tag in Bildern.Und Mädels, hört auf zu quengeln. Ich lade Euch gerne mal in die Mensa der Pädagogischen HOchschule ein. 98% Mädels im Saal aber das Essen ist zum davonlaufen! Und ich habe doch schon eine Frau...

    AntwortenLöschen
  7. @Björns-Brutzelbude: Oh ja, das Leben ist ganz einfach zu kurz.

    @klaeui: Sie sind ja ein Arbeitstier. MiH hat um 15:47 Uhr Feierabend gemacht.

    @werturteilsfrei: Willkommen im Blog! Der Spanksen ist kein Mädchen, er benimmt sich nur so ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Man dein essen ist echt gut....da kriegt man ja hunger!

    Übrigens das Fahrgestell hätte ich wahrscheinlich sogar auch fotografiert :D

    AntwortenLöschen
  9. Essen sah lecker aus, aber wenn es scharf war, will ichs nicht :D

    AntwortenLöschen
  10. Beim ersten, flüchtigen Durchscrollen bleibt hängen: Essen, Trinken, Essen, Trinken, Essen ...

    AntwortenLöschen
  11. fahrt ins glueck...das hast du schoen ausgedrueckt, koennte auch auf mich und meinen schatz zutreffen. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.