Mittwoch, 10. August 2011

In the dust

Uups,... das sieht nach Herbst aus. Es riecht auch schon so. Und es ist auch schon so frisch wie an einem Herbsttag.


7 Kommentare:

  1. Der Sommer kommt noch, ab Mitte August, das hab ich im Urin!

    AntwortenLöschen
  2. @Spanksen: Sommer? Der Sommer? Wer oder was ist der Sommer? Und kann es sein, dass Sie August 2012 meinen...? Ich brauche Aufklärung... gehe gleich mal bei Google gucken.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Herbst, keine Frage. Blätterfarbe stimmt noch nicht so ganz, Monat auch nicht, aber ansonsten alles prima, hier gibt es schon Federweißen, in der Natur ist also schon Herbst.

    AntwortenLöschen
  4. Der Sommer kommt heuer im Oktober. Hat sich das noch nicht herum gesprochen?

    AntwortenLöschen
  5. @Vanilla: Ich bin beruhigt, dass Sie das auch so sehen. Es ist definitiv Herbst. So eine Scheisse! Gott sei Dank fliege ich Mitte Oktober in den Urlaub,... so ein All-inclusive Ding mit Sonne, Strand und Meer!

    @vanilleblau: Ich wette dagegen! Deal?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich meine Knochen irgendwo in der Sonne rum liegen habe kann ich auch leicht wetten :-)

    AntwortenLöschen
  7. @vanilleblau: Sie machen einen Rückzieher, Herr Vanilleblau!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.