Mittwoch, 10. August 2011

Englische Küche

Musste gerade schmunzeln, als ich folgenden Tweet gelesen habe.



Ich wusste ja, dass die englische Küche nicht gut ist, aber deshalb gleich "Jamie's Italian" kurz und klein schlagen...??? Ich weiss ja nicht,... sooo schlecht kocht der Jamie nun auch nicht...!

4 Kommentare:

  1. Heiliger Strohsack!

    Vielleicht ist ihnen die Küche zu gut...

    Englischer Geschmack eben;-)

    AntwortenLöschen
  2. @crooks: Na ja, die Inselaffen fritieren ja alles und für's Fritieren braucht es Hitze... und Öl... und Feuer...! So abwägig ist das Verhalten also nicht. Aber Jamie tut mir schon leid,... ist irgendwie ein sympathischer Kerl.

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm grad aus London, das ist zur Zeit wirklich kein Witz. Dass es auch Jamie Oliver erwischt hat find ich schade. Wir haben sehr schlimme 3 Tage hinter uns, auch wenn wir nicht direkt betroffen waren war die Gesamtsituation schon sehr beängstingend. Und hat mit Politik (und auch mit englischer Küche...) nix zu tun, das ist pure Gewalt und Zerstörungswut!
    Ich jedenfalls bin froh, dass ich wieder heil zuhause angekommen bin..

    AntwortenLöschen
  4. @FrauVau: Klar, was in England abläuft, ist unterste Schublade. Geht nicht, da müsste der Staat echt härter durchgreifen. So muss man sich nicht wundern, wenn die Leute plötzlich Selbstjustiz üben. Habe gestern auch schlimme Bilder gesehen, wirklich übel. Gut ist Ihnen nichts passiert. Und welcome back home!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.