Samstag, 30. Juli 2011

Und plötzlich kam der Schmerz...

Die ausgezeichneten Bilder von WorldPressPhoto sind jedes Jahr eine wahre Augenweide,... ganz egal in welcher Kategorie. Viele sind erschreckend, wühlen auf, machen nachdenklich. Jedes einzelne Bild hat seinen Reiz, fasziniert und lässt den Betrachter zum Augenzeuge werden.

Besonders beeindruckend ich das Foto von Gustavo Cuevas (2. Platz) in der Kategorie Sport. Es fängt jenen schmerzlichen Augenblick ein, der die Zahn-, Kiefer- und Fussstellung von Matador Julio Aparicio verändert. Unglaublich kraftvoll. Der Hammer!


(Quelle: WorldPressPhoto)

5 Kommentare:

  1. Das hat der Kerl auch nicht anders verdient. Zudem würde ich ihm mit Vergnügen den diesjährigen Darwin Award verleihen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenigsten ein wenig Gleichberechtigung:-)
    Das Bild ist aber sehr aussagekräftig.

    AntwortenLöschen
  3. Selbst verursachtes Leid, verdient nur Häme.

    Schade, dass so wenig passiert.

    Was hat der eigentlich im Mund?

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie den Mund zu voll genommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. @KaEdW: Na ja, ist halt Ansichtssache. In Spanien halt noch immer eine Sportart mit Tradition... und Traditionen sollte man nicht kaputt machen.

    @Andy: Das Bild ist toll!

    @crooks: Ich glaube der hat ein Horn im Mund (ist kein Loli)

    @vanilleblau: Stimmt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.