Mittwoch, 27. Juli 2011

Vierteilung

An manchen Tagen müsste man sich vierteilen können, um all die Dinge zu tun, die man tun will. Nächster Samstag ist so ein Tag. Da winkt die Agenda mit vielen tollen Möglichkeiten und man steht vor der Qual der Wahl. Was für eine Scheisse!

7 Kommentare:

  1. Ich überlege noch ob und in welcher Form ich meinem Mitleid Ausdruck verleihen soll.

    AntwortenLöschen
  2. @Heiko: Ich danke Ihnen an dieser Stelle bereits für Ihr Mitleid,... in welcher Form auch immer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe im Moment auch das Problem circa 50 Flaschen Wein für die Verkostung einteilen zu müssen. In der Regel will man dann grade den der eigentlich für nächste Woche eingeplant ist. Wenn da nicht noch der von der Vorwoche wäre den man für den vom nächsten Monat geopfert hat um den für morgen länger aufheben zu können. Echt hart so ein Leben :-)

    Coole Theme modification, btw.

    AntwortenLöschen
  4. @vanilleblau: Beruhigend zu wissen, dass andere Menschen noch armseeliger dran sind. Mein herzliches Beileid. Teilen Sie mir mit, wenn ich Ihnen in dieser schweren Zeit irgendwie beistehen kann,... vorzugsweise in einer aktiven Rolle!

    AntwortenLöschen
  5. Das Leben ist eben kein Ponyhof.
    Was erwarten Sie?

    AntwortenLöschen
  6. @crooks: Ich kenne jemanden, der würde jetzt sagen "Ich will aber ein Pony!".

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.