Mittwoch, 27. Juli 2011

Einmal Saturn, bitte...!

Heute Vormittag vor die Hütte gefahren und mal eben die 121'000 voll gemacht. Das entspricht dem Durchmesser des Saturns oder drei Mal um Mutter Erde. Schon erstaunlich, was sich in ein paar Jahren so zusammenrollt...!



By the way: Heute Mittag erfahren, dass wir uns infolge Erddrehung mit einer Geschwindigkeit von +/- 1'117 km/h bewegen. Diese Fakten werde ich beim nächsten staatlichen Bettelbrief mal zu Papier bringen und fragen, ob wegen einer Übertretung von +/- 1 % jetzt wirklich so ein Theater sein muss. Und wenn ich mir die Erdgeschwindigkeit um die Sonne anschaue (im Schnitt 29,78 Kilometer pro Sekunde!) , dann zweifle ich stark an der korrekten Bedienung/Funktion der Messanlagen.

5 Kommentare:

  1. Herr MiH und das geänderte Blogdesign, auch ein Ding das sich beständig dreht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Vanilla: Nichts ist so Beständig wie die Veränderung, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher neuer Header;-)

    Eine hübsche Strecke die Sie da zurückgelegt haben....

    Das kommt eben davon: Wo die Liebe hinfällt....

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Kilometerstand kaufe ich die Autos ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @crooks: Viele Kilometer gehen auf das Konto Job und nur einige auf das der Liebe. Danke für das Kompliment betr. Header, die Kreativabteilung wird begeistert sein.

    @tinu: Wenn der Preis stimmt, kommen wir ins Geschäft ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.