Freitag, 29. Juli 2011

Drei Fragezeichen - ???

Statistiken sind toll und geben wirklich interessante Einblicke. Daher erstaunt es nicht, dass der sinnlose Post "Fauxpas wegen unten ohne?" mit der halbnackten Angela Martini innerhalb kurzer Zeit über 2'600 Zugriffe verzeichnete. Aber was läuft hier falsch? Für solche Inhalte gibt es doch entsprechende Po*n-Sites oder das Portal "Is Anyone up?", wo Facebooker Bekloppte ihre,... ihre,... nun ja,... ihre primären und sekundären Dinger und so in's Netz stellen. Egal,... beim nächsten Mal kostet's hier einen Zehner, aber dann gibt's auch öfters so halbnackte Promis zu sehen. I promise,... Ihr Schweine! Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass es jemanden gibt, der/die 17 % mehr auf diesem Blog rumhüft, als MiH himself. Woohoo,... das löst Fragezeichen aus! Und last but not least gibt es eine Person, die hier auch fleissig mitliest, aber noch NIE kommentiert hat. Auch spannend!

In diesem Sinne: MiH ist watching you Schön seid ihr alle da!

3 Kommentare:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.