Sonntag, 31. Juli 2011

Garten und mehr...



Der Garten vor MiHs Crib gibt ja so einiges her,... alles leckere Sachen und garantiert Bio. Aber dazwischen verbergen sich auch eingeritzte Schlafmohnkapseln und deren Verwendung sind in der Küche noch nicht bestimmt bzw. geklärt.

Fakt ist, dass es heute Abend Königsberger Klopse an einer Kapernsauce mit Gemüsereis gibt. Aber was zum Teufel kann man mit dem Schlafmohn machen? Mörsern und Tee kochen oder trocknen und als fleur d'Opium zum Dessert reichen?!

2 Kommentare:

  1. Also doch Königsberger Klopse.. ich war mir nicht ganz sicher, denn normalerweise gehören da ja klassisch Kartoffeln dazu (ich würde aber auch Reis dazu essen..)
    Guten Appetit! Und den Schlafmohn brauchen Sie doch nicht.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. @FrauVau: Ja und auf die Kartoffeln haben wir bewusst verzichtet. Der Gemüsereis hat uns irgendwie besser gefallen. Na ja, ein "Gute Nacht Tee" wäre vielleicht eine Verwendung,... mal schauen...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.