Montag, 1. August 2011

Kinderspass



Das Wasserspiel auf dem Bundesplatz begeistert vorallem die kleinen Schweizer und ist eine willkommene Abkühlung.

3 Kommentare:

  1. Ich wüsste auch einen der SOFORT unter den Strahl stehen würde!!! Er war heute sogar bei 16° Wassertemperatur im See...!
    War sicher amüsant denen zuzuschauen!

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Das kann man sich bildlich vorstellen, die Kinder hatten eine Menge Spass. Boah,... 16 Grad, der ist ja echt abgehärtet!

    @Björns-Brutzelbude: Das sieht im Sommer immer so aus, eine riesen Wasserschlacht auf dem Bundesplatz.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.