Sonntag, 31. Juli 2011

Deutsche Hausmannskost



Mmh,... Königsberger Klopse, die edle Version deutscher Hausmannkost, hat MiH vollends überzeugt! Dieses einfache aber sehr schmackhafte Essen ist zusammen mit einem guten Weisswein ein echter Leckerbissen. Das Besondere an dem Gericht ist die feine Sahnesauce, die mit dem Sud verfeinert wird und mit Kapern das gewisse Etwas bekommt. Ausgesprochen lecker!

3 Kommentare:

  1. Hat Liz Frost gekocht?
    Sieht wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. @Blunah: MiH kannte Königsberger Klopse noch nicht, ist aber sehr überzeugt. Einfach lecker!

    @Nordlicht: Na klar, MiH hat nur etwas assistiert. Müssen Sie unbedingt mal versuchen, ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.