Donnerstag, 7. Oktober 2010

Wirrwarr im Wald

Wenn MiH beim Laufen an Sachen wie Thermalbäder, Staatsangestellte, Pferdekutschen, Strafregisterauszug, Engel, Projektkosten, Hasen, Termindruck, New York, Sitzungen, Kings of Leon, Spätschichten, Muttis, Administrationsmäuschen, Psychologie, Zigaretten etc. denkt, kann er keine Bestleistungen erbringen. Nein, dass geht nicht!!!



Memo an MiH: Am Wochenende das Hirn aufräumen!

4 Kommentare:

  1. Wenn Sie beim Laufen noch Zeit und Luft hatten an den ganzen Kram zu denken, liegt der Fehler wohl eher an einer anderen Stelle des Systems.

    AntwortenLöschen
  2. @Sironie: Darüber hat MiH auch schon nachgedacht, aber das System funktioniert auch an bekannten Schwachstellen einwandfrei! Vielleicht ist es ein Virus oder Trojaner?

    AntwortenLöschen
  3. Den Symptomen nach zu urteilen wohl eher ein Zombie im Botnetz.

    AntwortenLöschen
  4. @Sironie: Zombie bestimmt nicht, aber Malware auf jeden Fall...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.