Sonntag, 3. Oktober 2010

Sunshine

Das Wetter passt sich heute der Blume an. Das ist sehr gut, um einen freien Tag zu geniessen oder eine Jubilarin zu feiern! Auf in das sonntägliche Vergnügen...

3 Kommentare:

  1. Und vorallem: nach draussen!!! Petrus meint es gut heute mit uns, seeehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Und weisst Du was? Morgen auch noch!

    AntwortenLöschen
  3. @MiH: Judihui Geiss-Chäs! Dumm ist nur: Du musst wahrscheinlich arbeiten (drinnen) und ich kann mit dem kleinen Prinzen auf den Spielplatz und mir ein Sonnenbad gönnen! *ätsch* (Sorry, het eifach müesse sy!)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.