Dienstag, 5. Oktober 2010

Fantasien

oder Aus dem Leben.

Gewisse Fantasien sollten einzig und allein in den Träumen existieren. Nicht schon am frühen Morgen bei der ersten Tasse Kaffee oder auf dem Weg zur Arbeit. Auch nicht am Arbeitsplatz oder in wichtigen Meetings. Und schon gar nicht beim Mittagessen mit wichtigen Kunden!

Wobei der Mensch in seiner Fantasie ja frei ist und Träume ausleben kann. MiH ist heute ein Träumer und die Palette ist so richtig umfassend! Ahh,...träumen ist herrlich!

2 Kommentare:

  1. Herr MiH! Herr MiH! Das müssen ja höchst angenehme Fantasien sein, wenn diese Sie den ganzen Tag begleiten. :D
    Und letzten Satz kann ich nur unterstreichen. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.