Mittwoch, 6. Oktober 2010

Die Spannung steigt...

oder Projekt «LDE/OTP»

MiH ist angespannt, da ein grosses und wichtiges Projekt in die entscheidende Phase geht. Obwohl MiH nicht alle Facts kennt, hat er sich gut vorbereitet: Die Ausgangslage ist klar, die hohen Anforderungen begeistern, der Fragenkatalog liegt bereit und das Soll-Ziel ist skizziert. War noch was? Ach ja,... nach ersten Erkenntnissen wird ein Gegenüber eine besonders spitze Zunge haben. Herrlich, MiH liebt solche Herausforderungen, denn eine spitze Zunge weiss sich auszudrücken und kommuniziert gerne zwischen den Zeilen. Und genau dort liegen die wirklich wichtigen Informationen. Man muss sie nur zu interpretieren wissen und daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Für sich selber und alle anderen.

7 Kommentare:

  1. Projekt:

    „Ein zeit- und kostenbeschränktes Vorhaben zur Realisierung einer Menge definierter Ergebnisse entsprechend vereinbarter Qualitätsstandards und Anforderungen (Erfüllung der Projektziele) …“

    – IPMA Competence Baseline der International Project Management Association (IPMA)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso werde ich den Verdacht nicht los, dass an der spitzen Zunge ein weibliches Wesen hängt? :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Nordlicht: Guten Abend, findest Du...? Ist doch alles gesagt. Ein wichtiges Projekt steht an.

    @Me: Guten Abend, Sie haben brav abgeschrieben. Besser geht eine Definition nicht. Note 6!

    @Cassy: Guten Abend, haben Sie eine spitze Zunge, Frau Cassy? Wenn dem so ist, dann ja!

    AntwortenLöschen
  4. @MiH: Kommt immer darauf an, wer mir gegenüber sitzt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich glaube auch dass eine Dame dahintersteckt. Bin gespannt wie es weitergeht!

    AntwortenLöschen
  6. @Cassy: Das dachte sich MiH, aber genau so muss das sein!

    @Me: Was hier und heute wieder alle zu glauben wissen, ist purer Wahnsinn! Kann mal bitte jemand MiH aufklären? Danke!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.