Dienstag, 5. Oktober 2010

Regeneration à la carte

oder MiH goes Wellness.

MiH stutzt immer erst ein wenig, wenn vor ihm ein Couvert liegt, dass an der Klebelasche mit einer persönlichen Unterschrift versehen ist. Solche geheimen Botschaften deuten hier immer auf vertrauliche Informationen von ganz oben hin.

Der Inhalt ist jedoch äusserst erfreulich. MiH darf sich im Januar 2011 ein paar Tage frei nehmen (auf Geschäftskosten) und in's Wellness-Weekend einrücken (auf Geschäftskosten). Und das alles, weil MiH gut gearbeitet hat, seine Art geschätzt wird und er auch sonst ein feiner Kerl ist. Stand so im Begleitbrief aus der HR-Abteilung...!



Ooh,... die Location in Leukerbad sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus. Lauschige Zimmer, Pay-TV, WLAN, Minibar, Thermalbäder, Sauna, Fitnesscenter...alles da, was MiH für ein erholsames Wochenende braucht. Sogar ein 4-Gang Menu im Maison Blanche darf MiH auf Geschäftskosten verfuttern. MiH stellt fest, dass die vom HR auch einen prima Job machen.

11 Kommentare:

  1. Ich nehme an Sie halten sich jetzt in Zukunft dezent zurück mit anfälligen Bemerkungen gegenüber der HR Abteilung! Schämen sollten Sie sich für Ihre ungerechtfertigten Vorurteile! Dass ich auch immer mit Ihnen schimpfen muss Herr MiH!

    *blos neidisch bin*

    AntwortenLöschen
  2. @Me: Weshalb? Wegen eines Wellness-Weekends? MiH denkt nicht im Traum daran...! Schimpfen Sie nur, MiH kann Sie nicht hören. Sie dürfen auch lauter schimpfen...!

    AntwortenLöschen
  3. uuu, trotz gad Hamam-Bsuech odr vilech gad wäg däm wirdi fasch chli iifersüchtig... bruuchsch no Begleitig?;)

    AntwortenLöschen
  4. @jelly: Und die Gegenleistung wäre...?

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem Ärger, den Sie die ganze Zeit über hatten, war das ja jetzt wohl auch das Mindeste!

    AntwortenLöschen
  6. @Cassy: Sie sagen es! Hatten Sie auch Ärger, wollen Sie mitkommen?

    @Herr MiM: MiH nennt es einen Anfang, aber für's Erste ganz ordentlich. Doch, ganz ordentlich!

    AntwortenLöschen
  7. @MiH: Das ist ein sehr schmeichelhaftes Angebot, aber da ich nur sehr selten Ärger habe (glücklicherweise), steht mir das wohl kaum zu. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Cassy: Sie Glückspilz, Sie! Ja, dann haben Sie Pech gehabt. Aber irgendwas ist ja immer, nicht wahr?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.