Sonntag, 3. Oktober 2010

Königsdisziplin

Hier, meine Damen und Herren, steht die Königsdisziplin. Und darin ist MiH ungeschlagener Weltmeister aller Klassen! Man sieht das gut aus. Richtig gut!

6 Kommentare:

  1. Nun, ich würde ja jetzt gerne in "standing ovation" ausbrechen, wenn ich wüsste, worum es bei der Königsdisziplin geht. Kuchen backen, Nudelsalat machen, Dekorieren, Party feiern? Mehr Details, bitte! ;-)
    Und wenn mir die Disziplin gefällt sowie wirklich korrekt ausgeführt wurde, wäre ich unter Umständen sogar bereit, Ihnen gedanklich vor Ehrfurcht zu Füßen zu liegen.
    Dann muss das aber richtig kesseln. :D

    AntwortenLöschen
  2. @Me: Sie nicht...?

    @Cassy: Das Dessertbuffet ist die Königsdisziplin und kann, sofern es gut gemacht ist, einem ganzen Essen die Krone aufsetzen. MiH hat nichts zum Buffet beigetragen, sondern für einmal nur gegessen. Aber darin ist MiH Weltmeister...und MiH weiss, dass er damit Ihre Erwartungen nicht erfüllt.

    AntwortenLöschen
  3. @MiH: Es reicht zumindest nicht für oben Angekündigtes. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Cassy scheint Dich und Deine Post's noch nicht allzulange zu verfolgen, sonst hätte sie es auf Anhieb gewusst was Du mit der Königsdisziplin meintest ;o)!
    Ich durfte auch bei einem Dessertbuffet zugreifen, habe aber im Gegensatz zu Dir auch etwas dazu beigetragen! Mjam!

    AntwortenLöschen
  5. @Cassy: Das wusste MiH bereits...!

    @Nordlicht: Oh doch, glaube mir, Cassy weiss genau wovon sie schreibt. MiH wurde heute eingeladen und durfte sich verwöhnen lassen. War ausgesprochen entspannend!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.