Samstag, 19. Dezember 2009

Silvester-Lotterie

So, die kulinarischen Aufgaben für das Silvestermenu sind verteilt...MiH weiss was zu tun ist! Na dann, lassen wir uns überraschen...

4 Kommentare:

  1. Wir freuen uns, wird ein Heidenspass! Aber wehe unsere Küche wird nicht aufgeräumt!

    AntwortenLöschen
  2. We will rock the kitchen!

    AntwortenLöschen
  3. @ClavaM: Also MiH hat das Ticket "Aufräumen" nicht gezogen. Davon war nie die Rede...!

    @Anonym: Genau!!!

    AntwortenLöschen
  4. Und wehe euer Hauptgang passt nicht zu unserem Dessert! :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.