Mittwoch, 16. Dezember 2009

Geht doch!

oder Wer hartnäckig bleibt, gewinnt!

MiHs unmissverständliche nette E-Mail an den Softwarepartner in der Ostschweiz hat gewirkt! Mit der Post wurde soeben eine Flasche Merlot MMIII 2003 aus dem Südtirol (Italien) geliefert. Für diesen Spitzenwein verwendet Alois Lageder (Produzent) eine sehr kleine Selektion der allerbesten Merlot-Trauben.



MiH freut sich auf die tiefe, kirschrote Farbe mit rubinroten Reflexen, sehr komplexe Aromen mit viel konzentrierter Frucht, etwas Lakritze und feiner Würze in Kombination mit eleganten Holznoten. Der Wein ist füllig und reif am Gaumen, mit reicher, aber gleichwohl delikater Fruchtsüsse. Eine ausgezeichnete Harmonie und viel Schmelz zeichnen diese Rarität aus.

3 Kommentare:

  1. Haha, sinds jetzt 2 Geschenke geworden? Oder waren die Gewürze nicht vom gleichen Lieferanten?! Kannst dich wirklich auf den Wein freuen - hoffentlich in netter Gesellschaft! ...;)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich den Worten von Jelly nur anschliessen. Freu Dich auf den Wein ich hoffentlich netter und meiner Gesellschaft!
    Weisst ja wo ich wohne - also komm vorbei und wir befreien den Zapfen aus dem engen Flaschenhals. Hicks!

    AntwortenLöschen
  3. @jelly: Nee nee, nur ein Geschenk! Das mit den Gewürzen ist eine ganz andere Sache...ganz anders! Der Wein wird spitze!

    @ClavaM: Ich trinke nur in netter Gesellschaft...und die wird dabei immer netter!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.