Montag, 14. Dezember 2009

Jeder Rappen zählt!

oder Eine gute Sache im Kampf gegen Malaria.

DRS 3, SF und Glückskette sammeln in der Aktion "Jeder Rappen zählt!" Geld für die Bekämpfung von Malaria. MiH findet diese Aktion eine gute Sache und spendet heute CHF 100.00 auf das Postkonto 10-15000-6 Glückskette, 1211 Genf.

In nichts nach stehen die DRS 3 Moderatoren Mario Torrinani, Judith Wernli und Nik Hartmann. Die drei senden eine Woche lang aus der Glasbox auf dem Berner Bundesplatz...und sie leben auch darin. Chapeau!

3 Kommentare:

  1. na, wenn da mal der Allerwerteste nicht die Farbe wechseln wird bei der Saukälte!! Respekt auch von meiner Seite! Wünsche denen viel Durchhaltevermögen und Passanten mit Erbarmen, die ab und zu warme Marroni vorbeibringen, damit zumindest die Pfoten rosa bleiben...

    AntwortenLöschen
  2. War heute auf dem Bundesplatz (-3°C) um Judith, Nik und Mario ein paar Scheine in den Briefkasten zu werfen.
    Sie sehen eigentlich noch relativ frisch aus, dafür dass sie sich nur flüssig ernähren.
    Halbzeit: HALTET DURCH!

    AntwortenLöschen
  3. @jelly: Nix Marroni, die wollen Kohle sehen!

    @bobsmile: Ja ja, Bern ist ein Kühlschrank!Kälte hält frisch...Flüssignahrung hin oder her. Wobei was der Mist soll, weiss MiH noch nicht. Weshalb dürfen die nicht normal essen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.