Sonntag, 29. November 2009

Ein wegweisender Sonntag

oder Die Schweiz hat geantwortet...

...und das sehr deutlich. Die Anti-Minarett-Initiative aus Kreisen der SVP und EDU wurde mit 57 Prozent klar angenommen. Für MiH ein Freudentag, denn alle Vorlagen entsprachen auch seinen Vorstellungen!

Klar werden die Gegner Mühe mit dem Wahlresultat haben. Doch wer dem Schweizer Stimmvolk eine Frage stellt, soll sich vor der Antwort nicht scheuen. Klar ist auch, dass wir uns jetzt auf internatioanler Bühne wieder in ein schiefes Licht rücken. Aber hier sei gesagt, dass die Schweiz nichts gegen Religionsfreiheit hat. Wir akzeptieren und respektieren jeden! Auch ohne Minarette!

Viel mehr sollten sich die Vertreter aus dem Islam selber kritische Fragen stellen. Das wäre nach einem solch' klaren Ja wirklich angebracht!

Aus und Ende! MiH geht feiern...YB hat schliesslich auch noch gewonnen! 2:0 gegen Basel. Ein wirklich guter Tag. Einfach gut!

3 Kommentare:

  1. alle vorlagen entsprachen deinen vorstellungen, leider nur war nicht die mehrheit der bürger unserer nation mit deiner meinung einverstanden...aber immerhin - 2 von 3=)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde - das geht in Ordnung. Bau mal in einem Islamischen Land eine christliche Kirche. Einfach so.
    ...und ich bin absolut nicht gegen Religionsfreiheit. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @jelly: Genau, zwei von drei ist immer noch eines mehr als umgekehrt! MiH glaubt aber, dass es jetzt im Bundeshaus mächtig qualmt. Die Micheline ist nach Insider-Infos pausenlos am Telefon...! Ob die gute Dame schon arabisch kann?

    @chiefjudy: MiH auch! Und wie! Ansonsten soll sich der Vatikan für Kirchen in islamischen Ländern einsetzen, Geschäftsleute für Barbetriebe mit Alkoholausschank und Szeneleute für Puffs mit nackten Frauen ohne Burka!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.