Dienstag, 1. Dezember 2009

Hier geniesst MiH...

...und später spielt SC Bern gegen Kloten Flyers...doch erst wird gefuttert. Das VIP-Menu wurde jedenfalls schon genehmigt!

3 Kommentare:

  1. oooh, schtinkfräch!! abr du hesches vrdient, ma drs gönne!!

    AntwortenLöschen
  2. HUNGER! Musst Du immer solche Speisekarten veröffentlichen?!

    AntwortenLöschen
  3. @Nordlicht: Dann, liebes Nordlicht, musst du essen. Oder du suchst dir einen netten Sponsor, der dich mit liebevoll zubereiteten Lebensmitteln (in fester und flüssiger Form) abfüllt. Aber ja, MiH war auch überrascht...es gibt weit mehr als Currywürste, Burger und Bratwürste!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.