Mittwoch, 2. Dezember 2009

VIP-Abend in der PostFinance Arena

oder Ein Sieg und die Tabellenführung.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Berner Sportclubs sind einfach top, egal ob Fussball oder Hockey!

Das gestrige Spiel gegen die Kloten Flyers war jedoch alles andere als Brilliant! Dank zwei guten Dritteln konnte der SCB die Kloten Flyers mit 2:1 bezwingen. Die Sturmlinie mit Plüss, Rüthemann und Neuenschwander entschied mit 2 Toren im Mitteldrittel die Partie. Im letzten Drittel brauchte es allerdings mehrere gute Paraden von Goalie Marco Bührer, um diesen Erfolg zu sichern.

Das Essen im Restaurant Buitoni war hingegen top, obwohl die Wartezeit etwas zu wünschen übrig liess. Egal, MiH bedankt sich artig beim Sponsor des Abends, der Daily Job AG, Bern!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.