Dienstag, 1. Dezember 2009

Die Wunderkinder

oder Der Morgen danach.

Wie man sich an einem Morgen danach fühlt? Ganz ehrlich? Ein wenig flach! Ein wenig müde! Ein wenig ausgelaugt! Oder anders gesagt: Wie eine Fliege, die an einem späten Sommerabend von den Scheinwerfern eines Autos geblendet wird und danach mit 120 km/h auf der Windschutzscheibe aufschlägt.

Aber es hat sich gelohnt. Die englische Band 'The Prodigy' macht Elektrosound vom Allerfeinsten! Da ist alles dabei: Drum'n'Bass, Jungle, Alternative, Big Beat und Punk! Das Hallenstadion hat gerockt...und MiH auch! Zwischendurch einen klebrigen Körper im Gesicht, ein Bier auf dem Shirt oder fremde Füsse auf seinen eigenen. So muss eine Party sein: Laut, wild und exzessiv! Und wenn man unerwartet noch unerwartete Leute trifft, um so besser!

2 Kommentare:

  1. hehe, geilä sound uf dirä ufnahm;) abr d schtimmig chunt überä - wirdä gd chli niidisch...

    AntwortenLöschen
  2. @jelly: Ja, das iPhone hat im Bereich Soundqualität keine Qualitäten...jedenfalls nicht im Videomodus. Aber es hat auch gewummert wie ein startender Jet...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.