Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ich hab' da mal eine Frage

oder "Nuhr so" im ZDF.

MiH ist gestern Abend, kurz vor dem Einschlafen, noch kurz bei „Nuhr so“ im ZDF hängen geblieben. In "Nuhr so" nimmt Dieter Nuhr Stellung zur Lage der Deutschen Nation. Also Schwangerschaften von C-Promis, Festtagsreden von Oberschwätzern und so Nebensachen wie Koalitionsverhandlungen oder Klimakatastrophe. Fazit: Sehr zu empfehlen, weil sehr interessant!

Das Tolle ist, dass Zuschauer zu ganz wichtigen Themen wie Lattenschüsse, Brustimplantate, Amokrentner, etc. ihren Senf dazu geben können. Und dem Dieter fällt dann...vielleicht...etwas Lustiges dazu ein. Comedy aus dem Stand also. Improvisiert, live und extrem lustig!

Insbesondere folgende Zuschauerfragen waren interessant: "Warum heisst es Gebet, wenn ich mit Gott rede, aber Psychose, wenn Gott mit mir redet?" oder "Wieso riechen Füsse und Nasen laufen?" Sollte das nicht umgekehrt sein?

MiH macht sich bei Gelegenheit auf die Suche der Antworten, denn Dieter wusste nicht weiter...!

2 Kommentare:

  1. Durchaus interessante Fragen... Solche Fragen wirst du von deinem Patenkind TAUSENDE hören, wenn es ca. im Alter von 4 Jahren sein wird - da werden MiH's alternde Hirnzellen angeregt;)

    AntwortenLöschen
  2. @jelly: Wenn MiHs Patenkind mit 4 Jahren bereits Gebetsfragen stellt oder Käsefüsse hat...ja dann,...dann...gibt's was hinter die Ohren! Aber grundsätzlich steht MiH für alle Fragen offen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.