Montag, 30. November 2009

Die Qual der Wahl

oder Es Weihnachtet sehr...!

Mmh,...jedes Jahr der selbe Mist. MiH steht wie viele andere auch, vor der Wahl eines passenden Weihnachtsgeschenkes für seine Liebsten. Doch dieses Jahr ist es besonders schwierig...überall wird man von tollen Artikeln eingedeckt. Zur Wahl stehen folgende Geschenke:

Eine Kiste Krug Pick-Nick, limitiert (nur zwei Kisten auf der ganzen Welt erhältlich) für schlappe CHF 49'999.00. Das wäre doch ein wirklich nettes Geschenk. Aber MiH glaubt, dass die Platzverhältnisse unter dem Weihnachtsbaum kritisch sein könnten.



Eine edle Karaffe Louis XIII Black Pearl Magnum von Rémy Martin zum Wahnsinspreis von CHF 39'989.00. Ob der Cognac der Könige wirklich hält was er verspricht...? MiH zweifelt ein wenig...nur ein wenig!



Eine goldene Flasche Cognac Hennessy Paradis Horus zum Spottpreis von CHF 2'199.00. Aber ist billig auch gut? Es soll ja schon was ordentliches sein!



Fazit: Scheiss Weihnachtseinkäufe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.