Freitag, 27. November 2009

Selbstjustiz solle erlaubt sein

oder Fahrradständer designed by BMW

MiH traute seinen Augen kaum, als er heute sein missbrauchtes BMW 335i Coupé vorfand. Auf der Fahrerseite stand ein altes, grünes, dreckiges, rostiges, herrenloses Fahrrad mit einer neuen Eisenkette. Und diese Eisenkette war an MiHs 3er angebunden! Am Türöffner! MiH spürte, wie sein Puls zunahm...



MiH dachte an Selbstjustiz...an grausame Selbstjustiz! SAW wäre dagegen ein friedliches Kindergarten-Happening. Die Gedanken blitzten...

...die Augen von MiH weideten sich am Anblick des leidenden Opfers, das wie ein Haufen Elend auf der nassen Strasse lag und wimmerte. Die Schmerzen waren heftig, als die rostigen Fahrradspeichen durch die Bauchdecke in den Körper des Opfers drangen und Magen, Darm und Nieren durchbohrten. Noch schlimmer wurde es, als MiH dem wehrlosen Opfer die Sattelstange mit voller Wucht in den Anus rammte, welche den Enddarm zerriss. Das Opfer zuckte und wand sich in einer dunklen Lache aus Blut und Kot. Doch dies war nur der Anfang. Was folgte, war um ein vielfaches schlimmer...

Nackt und hilfesuchend lag das Opfer bäuchlings am Strassenrand, als die Eisenkette mit voller Wucht aufschlug und den fünften Lendenwirbel zerschmetterte. Das Gefühl der Beine war weg, als hätten sie nie existiert. Es folgten weitere Schläge, doch das Opfer zählte nicht mehr mit. Zu heftig waren die Schmerzen und das Gefühl der Ohnmacht breitete sich aus. Es dauerte ganze drei Minuten, bis MiH dem Opfer sämtliche Rückenwirbel zerschmetterte und der Körper nur noch eine nutzlose Hülle darstellte.

Das Hirn des Opfers hatte Mühe, die Schmerzsignale zu verarbeiten. Das Herz raste und versuchte, den zerschundenen und blutenden Körper mit Blut zu versorgen.

MiH begutachtete sein Opfer, doch seine Augen zeigten kein Mitleid. Er richtete den Körper des Opfers auf und lehnte es an die hinter ihm liegende Stützmauer. Mächtig baute er sich vor dem Opfer auf, liess die Kette mit kreisenden Bewegungen über seinem Kopf schwingen. Einmal, zweimal, dreimal und schlug zu, ohne Vorwarnung. Die Schulterknochen des Opfers brachen auf der Stelle auseinander und liessen die Arme wie zwei nutzlose Gegenstände am Körper aussehen.

In den Augen des Opfers standen Tränen, als MiH niederkniete und dem Opfer "Der Tod wird dich erlösen, doch es dauert noch eine Weile." in's Ohr flüsterte. Mühelos wuchtete MiH den leblosen Körper hinter den Wagen und rammte die schmerzverzerrte Mundöffnung auf die Anhängerkupplung. Die Zähne brachen scharfkantig ab und das Opfer hatte Mühe zu atmen. Die Anhängerkupplung wirkte wie ein Knebel und die Zunge wurde brutal in den Rachen gedrückt. Röchelnd und angsterfüllt hing das Opfer am Wagen und wartete auf sein Schicksal.

Es dauerte nicht lange, als der 3er mit quitschenden Reifen davon fuhr und den bewegungslosen Körper in den naheliegenden Wald schleifte...

4 Kommentare:

  1. üüü du, da het einä aggressionä gha!!! dä tegscht isch zwar geil gschribä - abr ääähhh, i weiss ja nid...

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest vielleicht doch mal einen Seelenklempner aufsuchen... *schnell wegrenn* :-D

    AntwortenLöschen
  3. Scheisse Mann, wer tut denn so etwas? Töte ihn!!!

    AntwortenLöschen
  4. @jelly: Ja, die Aggressionen waren da und m.E. auch angebracht.

    @Don Ron: So etwas tun wahrscheinlich diejenigen, die sich bei einer rot/grünen Partei am besten aufgehoben fühlen. MiH hat keine Ahnung, auf jeden Fall ganz verwirrte Typen. Aber töten? Nein, nein, lieber quäääääääääääälen...und danach...!

    @Die Prinzessin: Schau' an, schau' an, es gibt Sie ja noch, sehr verehrte Prinzessin. Schön von Ihnen zu lesen, MiH hat sich ganz dolle Sorgen gemacht! Einen Seelenklempner braucht MiH nicht, aber vielleicht weniger SAW...der 6. Teil war stark! Vielleicht schreibt MiH den 7. Teil, wer weiss...! Alles Gute für Sie Frau Prinzessin!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.