Sonntag, 22. März 2009

Germany's next Wackeldackel

Die Frau Klum sucht wieder ein neues Topmodel,...bin letzten Donnerstag auf Pro7 hängen geblieben, weil ich mich über die Wackeldackels auf 14 cm hohen Highheels schlapp gelacht habe.



Was machen eigentlich die "alten" Topmodels aus den ersten drei Staffeln? Also die Lena Gercke, Barbara Meier oder Jennifer Hof habe ich seither nicht mehr wahrgenommen. Okay, ich kaufe mir auch keine Cosmopolitan, C&A Kataloge oder sonstige Modeheftchen...aber Topmodels??? Na ja, ich weiss nicht...eher FLOP als TOP...oder erst huii und dann pfuii (gell, Gina-Lisa?).

Nach 15 Minuten "Absätze des Grauens" bohrten sich folgende Gedanken fest: Heulsusen, Zicken, Jammerlappen, Divas, Girlies, Zimperliesen, Ökoschlunzen, Weicheier, Intelligenzbestien, Hintern-/Hüft-Akrobaten, Azubis, Begriffsbremsen, Gendefekte, Auslaufmodels...Gott sei Dank hat mich die Werbung gerettet und SF2 sendete Sport aktuell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.