Dienstag, 24. März 2009

Schweigen ist silber, Reden ist Gold

Unser Besenstiel der Nation aka Micheline Calmy-Rey ist wieder einmal in's Fettnäpfchen getreten..., ja, leider schon wieder. Scheinbar ist es in der Sozialdemokratischen Partei (SP) Mode, NICHT mit Partei- und Bundesratskollegen zu reden. Weshalb sonst, schreibt die Micheline nette Briefe in Eigenregie, welche sich NICHT mit der Meinung anderer Politiker deckt. Tststs...Micheline, so bitte nicht! Als Volksverteterin sollst du das Volk vertreten und sicher NICHT deine eigenen Interessen!!! (Soviel zum SP-Slogan: Klar. Sozial.)



Jüngstes Beispiel aus der Presse, als Micheline die OECD für die gute Arbeit loben wollte. Welche gute Arbeit? Der Kampf um das Bankgeheimnis mit der Erstellung der bösen schwarzen Liste? Micheline, solche sensiblen Dinge gehören in's Volkswirtschaftsdepartement und müssen bei Doris auf den Tisch.

Früher hätte man solche Typen an die Mauer gestellt und wegen Landesverrat erschossen! Okay, das macht man heute nicht mehr...wobei heute gibt's ja so viele Spinner und so viele Ordonanzwaffen, die nicht im Zeughaus sind...mmh...könnte alles andere als sozial werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.