Freitag, 27. März 2009

Ein Sarg auf vier Rädern

Die Inder nennen es Auto...ich finde die Knutschkugel ist ein Sarg auf vier Rädern.



Im Rahmen einer feierlichen Präsentation wurde Anfangs Woche der Nano von Tata Motors vorgestellt und sofort erkannte die Menschheit die gravierenden Probleme des Kleinwagens die Vorzüge des Billigsargs.

Die einfachste Version des Kleinwagens, dessen Käufer auf jeglichen Komfort wie Klimaanlage, elektrische Fensterheber oder Servolenkung verzichten müssen, soll ca. CHF 2'200.00 kosten. Im Vergleich zu einem stattlichen Sarg aus massiver Eiche ein echtes Schnäppchen. Ich wünsche all den Indern viel Spass, die im indischen Strassenverkehr das Leben verlieren...ab 9. April 2009 geht's mit dem Verkauf Sterben los...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.