Samstag, 28. März 2009

Freaky friday...

oder Geile Partyluder sind nur solange geil, bis sie einem auf die Schuhe kotzen. Danach sind sie nur noch zum kotzen!

Das Schweizer Nachtleben kann amüsant und lustig sein. Es kann,...manchmal aber auch nicht! Die Menschen sind (eigentlich) ganz fröhlich, gepflegt, gut gekleidet (Frauen tragen dieses Jahr aber komische Stoffe) und alle wollen Spass haben. Nach den grauen und kalten Wintertagen echter Balsam für die Seele...!

Wer jedoch Mühe beim generellen Alkoholabbau hat, sollte sich bei der Konsumation zurückhalten. Dies kann manches erleichtern...!














Gogo-Girls mit netten Einblicken...














...und Gäste mit...mit...ja, was zum Teufel ist das denn? Das DA?!?

Freaky friday muss fester Bestandteil in einer MiH-Woche werden!!! Nein, nicht für Komasaufen...sondern für den Spass am Leben, scheisse verdammt, ich steh' mit 31,95 Jahren voll im Saft und...! Wer hat eigentlich die Moni..., Monu..., Mona..., ach' egal erfunden?!?

Erkenntnis des Tages: Thank god, that was a dam' cool freaky friday!!!

2 Kommentare:

  1. Lieber MiH, da bin ich ganz deiner Meinung! War ein cooler Abend. Und das DA ist ein Slip; kriegt Frau im H&M für 9 Euro. Bin froh, hast du nicht mich fotografiert...doch doch, ich hatte schon was drunter, aber MiH: sowas macht man(n) nicht...kleiner Schlingel du. Bis bald J

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! Du hast mir den Abend versüsst!!! Verdammt, was für Einsichten... :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.