Montag, 23. März 2009

Borstenwürmer und Frauen

Gott sei Dank hat MiH auch weibliche Kollegen. Die sind bedacht, die Welt mit Informationen zu füttern, die keiner wissen will. Interessant ist die Meldung dennoch...daher vielen Dank an die nette Dame vom grössten Schweizer Telekommunikationsanbieter!



Der Artikel lässt uns wissen, dass Borstenwürmer überall vorkommen, wo die Menschheit es eigentlich nicht will. Zum Beispiel in Lebensräumen, die Schutz bieten und ein zu Hause darstellen sollen (jedenfalls für die Fische). Borstenwürmer sind eine richtige Plage. Sie fressen auch alles oder greifen an. Und Borstenwürmer sind sehr strapazierfähig. Mmh,...und die Moral des Artikels: Eben typisch Frau!!!

1 Kommentar:

  1. ... das "typisch Frau" übergeh ich mal elegant...

    hätte da aber einen Buchtipp in welchem diese netten Tierchen in Heerscharen vorkommen! Ist aber nichts für zarte Gemüter :-D

    http://www.stauffacher.ch/shop/stb_buc_startseite/suchartikel/der_schwarm/frank_schaetzing/ISBN3-596-16453-2/ID6102434.html?jumpId=78992

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.