Montag, 19. Januar 2009

Tribute to Isa@Kenya

Nach einer endlosen Woche widme ich diesen Post meiner grossen Liebe, welche heute in der St. Bridget Mother & Child Clinic, Pumwani, Nairobi ihre Arbeit beginnt.





Vor so viel Mut, Enthusiasmus, Überzeugung, Durchhaltewillen und Kraft ziehe ich meinen Hut. Aufgrund deiner Erzählungen weiss ich, wieviel du zur Zeit durchmachst! Nicht alles gefällt dir, nicht alles ist schön und gut, nicht alles ist einfach...aber ich glaube fest an dich!

Gerne wäre ich bei dir, um dir nahe zu sein. Gerne würde ich dich in schwierigen Zeiten in den Arm nehmen. Gerne würde ich dir nach einem langen Tag in die Augen schauen und zuhören. Gerne würde ich dir jetzt zeigen, wie sehr ich dich liebe!

Miss you...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.