Sonntag, 18. Januar 2009

MiH at work

Versprochen ist versprochen und daher fand ich mich pünktlich um 13.00 Uhr am Erlenweg 17 ein, um mit an zu packen. Ziel war es, einige Kisten in die neue Wohnung zu zügeln; doch erst mussten noch zahlreiche Kleinigkeiten verpackt werden...stöhn! Na ja, Koordination ist alles und ohne geht nichts (auch nicht bei Ärzten).



Leider vermieste uns der Regen die ohnehin verschissene Arbeit und bei den Glatteisflächen in Bern grenzt es an ein Wunder, das wir alle unverletzt den Tag überstanden haben. Gefahren wurde zwei Mal; den Rest macht das Zügelunternehmen des Vertrauens.

Die neue Wohnung ist echt schick, sehr, seehr, seeehr gross und vom feinsten was die Ausstattung anbelangt. Ein Mix aus alt und neu mit vielen verspielten Elementen (indirekte Beleuchtung, Stuck-Elementen, altem Fischgratparkett, tausende Steckdosen, integrierte Boxenkabel etc.). Mir persönlich gefällt die Wohnung jedoch vom Schnitt her nicht und ich weiss auch nicht, ob genügend Tageslicht vorhanden ist (aufgrund meiner Erfahrungen vom Giessereiweg).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.