Samstag, 24. Januar 2009

MiH und die Jungs von Dilara

"Umzug, Teil 2" stand heute für mich auf dem Programm. Als guter Ersatz für das tägliche Workout versprach ich meinen Freunden aus Deutschland mit anzupacken.



Gesagt, getan. Um 08.30 Uhr fand ich mich am Erlenweg 17 ein. Die starken Jungs von Dilara Swiss AG waren auch schon da (man roch sie bereits im Treppenhaus). Aber Ali, Erkhan und Mustafa gaben alles! Trotz leichtem Schneefall haben die Jungs von Dilara geschufftet, als gäb's kein Morgen. Der Iraki koordinierte, die anderen (Kurde und Türke) spielten Lastesel. Nach gut 40 Min. war die erste Ladung transportfähig und wurde über einige Umwege (Navi sei Dank) an den Bestimmungsort gefahren. Dort ging es, nach einer Schachtel Marlboro, im selben Takt weiter...man roch sie sofort im Treppenhaus und in der brandneuen Wohnung...lecker! Ein verrauchtes Pub, gefüllt mich einer Brigade notgeiler Schiffsmatrosen nach einem Auslandeinsatz, riecht etwa identisch: leicht würzig mit einer ordentlichen Prise Testosteron und im Abgang ein Touch Alkohol und Marlboro.









































































Gegen 13.00 Uhr waren wir fertig und ca. 10 cm kleiner als am Morgen. Aber das Workout hat sich gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.