Mittwoch, 24. April 2013

Heute ist ein guter Tag

Heute ist ein guter Tag,
nach einer fantastischen Nacht.
Der Himmel ist blau, die Sonne scheint.
Das Quecksilber zeigt bereits 11 °C.
Achtzehn sollen es noch werden.

Heute ist ein guter Tag.
Die Stimmung im Büro ist entspannt,
ich kann in Ruhe arbeiten.
Kaum Anrufe, wenige Mails.
Alle Projekte stehen auf grün.
Heute ist ein guter Tag.
Werde die Mittagspause an der Sonne verbringen,
den Kopf lüften und mir Gedanken machen.
Gedanken zum nächsten grossen Schritt,
denn man soll nichts unversucht lassen.


Weisheit des Tages:
"Eines Tages wirst Du nicht bereuen, was Du gemacht hast,
sondern das, was Du nicht versucht hast."

Kommentare:

  1. Antworten
    1. [nakura verschluckt sich beim Lesen prustend am Schwarztee.]

      Löschen
    2. Ach kommen Sie, sooo gut war der Witz jetzt auch nicht ;-)

      Löschen
    3. Ach verflixt! Hab ich das etwa vergessen?

      Lassen Sie mich mal auf meinen Zeitplan gucken!

      Nein, das ist erst in einem halben Jahr wieder daran.


      @nakura: Soll ich dir mal auf den Rücken klopfen;-)

      Löschen
    4. Aber ja nicht vergessen (ist wichtig!). Gleich heute noch den 24.10.2013 einschreiben und fett markieren!

      Löschen
    5. Sicher, sooo gut war er bestimmt nicht ;-) traf aber im richtigen Moment den richtigen Gedanken (also in meinem Kopf).

      @ Crooks: Ja, bitte. Aber nicht so dolle! Merci!

      Löschen
    6. Sie unterstellen mir wohl mangelnde Organisation, was?

      Das sind bei mir festgeplante Termine von denen ich niemals abweiche... Die stehen schon seit Jahren in meinem Kalender!;-)

      Löschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch...

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genau gleich, irgendwie ist das Leben schöner mit ein bisschen Sonne :)
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. Hey Man. Ja, das Wetter heute tut sein übriges und hier noch ein passender Ohrwurm von Hermann van Veen (obwohl ich das Lied schrecklich finde - aber wenn sich mal etwas im Kopf festgesetzt hat) WAS BIN ICH HEUT SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH - SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIE... lalalala... Gruß die ebenfalls fröhliche kunstecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe dieses lied!!! - erinnert mich immer an alfred jodocus kwak...

      und schatz: heute ist ein herrlicher tag, da hast du völlig recht und ich freu' mich auf deine baldige rückkehr!

      <3

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.