Dienstag, 2. Oktober 2012

The Heat Is On

Nach langer, langer Zeit zeichnet sich am Horizont wieder einmal ein richtiger Männerabend ab. Im Beef Steakhouse. Mit bestem Fleisch vom Grill, süffigen Weinen, erlesenen Whiskeys, einer gepflegten Zigarren-Lounge und - ganz wichtig - einer Sportsbar mit Live-Übertragungen von nationalen/internationalen Sportereignissen. Mensch,... da hat man das Paradies direkt vor der Nase und geht fast daran vorbei. Wahnsinn,... einfach Wahnsinn!


Kommentare:

  1. Das 'Ankleidezimmer' des Mannes.... Haben Sie einen schönen Abend, Herr MiH!

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Erfahrungsbericht bin ich sehr gespannt! In der Gasse wird gemunkelt, dass ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt! Und hey, was wird gemunkelt?!?

      Löschen
  3. Sind in diesem Etablissements auch Frauen zugelassen?

    Ich meine Frauen die nicht aus "geschäftlichen" Gründen dort herumtreiben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich ja, aber unter uns: Eigentlich nicht! Männer brauchen frauenfreie Rückzugsorte (bis auf das Servicepersonal), die als Energiequellen dienen. Wie sollen wir sonst den ganzen Wahnsinn um euch Frauen aushalten?!?

      Löschen
    2. Aha!
      Warum schleppen Männer ihre Frauen gerne mal jeden Sonntag auf den Fußballplatz?

      Wenn wir Frauen unsere Ruhe wollen machen wir einfach Mädchensachen und schon sind wir unter uns. WIR müssen niemanden aussperren, WIR sind einfach die besseren Menschen;-)

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.