Dienstag, 10. April 2012

Im Wohnzimmer von BMW

Und richtige Lebensfreude kommt dann auf, wenn man dort ist, wo die besten Autos der Welt gebaut werden: In Metropolis! Ach,... ich liebe diese Stadt!


Metropolis: Design-, Forschungs- und Innovationszentrum von BMW


WTC Rennwagen vom dreimaligen Weltmeister Andrew Priaulx


Wohlfühlambiente im BMW M5 (F10)

Kommentare:

  1. So hat jeder seine Lieblingsstadt ... oder eben eine von mehreren. Bei uns intern heißt das "Das Helsinkigefühl" (sollte ich mal in einem Post drüber schreiben).
    Eine von "meinen" Städten fängt auch mit M. an, ist aber wirklich eine Metropole und nicht nur eine Freistaatenhauptstadt - ok, dafür auch nicht gerade gemütlich.
    Ach, für eine blau-weiße Gemütlichkeit muss da doch nicht unbedingt der Himmel blau sein. Ein Dirndlröckchen tuts auch.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Die besten Autos der Welt... München... Also ich war immer der Überzeugung, dass Audi in Ingolstadt gebaut wird ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.