Donnerstag, 12. April 2012

Glückspilz!

"MiH, Du hast ein riesen grosses Paket erhalten!", waren die ersten Worte, die mir heute Vormittag an den Kopf geworfen wurden, als ich gegen 10.45 Uhr in's Büro kam. Und tatsächlich, beim Empfang stand eine grosse, braune Box. Ich wurde leicht misstrauisch, denn A) war kein Absender vermerkt und B) hatte ich nichts bestellt.

Die Freude war jedoch grenzenlos, als ich die Box öffnete und mir sechs Ballone entgegenkamen. Sechs Ballone, drei Überraschungseier und eine Karte! Tja,... ich werde morgen ein Jahr älter und bin bereits heute der grösste Glückspilz auf Erden! Das muss mir erst einmal jemand nachmachen.

An dieser Stelle vielen tausend Dank,... you made my day!

Kommentare:

  1. Wie, 10:45 ins Büro kommen? Wer später kommt darf früher gehen? Kann natürlich auch sein, du bist ein Supereffektivarbeiter. ;)
    In jedem Fall zu beneiden. Natürlich auch wegen des Überraschungspaketes. Es sei dir gegönnt!!! Solche "kleinen" Freuden müssen sein.

    Grüße! N.

    PS: Vorher gratulieren bringt Unglück, also tue ich das erst morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehen Sie etwa früher in's Büro? Dann sollten Sie die Kunst der Delegation lernen,... bringt unheimlich viel Lebensqualität.

      PS: Morgen bin ich weg...

      Löschen
    2. Ja, ich bin ab 10 im Büro. :)

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.