Donnerstag, 12. April 2012

Ach' Du dickes Ei!

Schon mal ein 100 g Ü-Ei gegessen? Ich auch nicht,... aber jetzt bin ich definitiv satt *örgs*



Kommentare:

  1. Jap, schonmal vom Bumshäschen geschenkt bekommen. Ich bin aus allen Wolken gefallen ob so viel Freude.

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du alles ALLEINE aufgegessen? Mann oh Mann! Respekt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Warten Sie erst mal, was der Cpt_Koons für eine Aufgabe kriegt....;-))

    APROPOS!
    Muss ich wirklich 5 Gänge kochen??
    Kann ich nicht irgendwas Anderes machen? BITTTEEE,
    ich KANN DAS DOCH NIIICHT!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' mich noch nicht festgelegt, Sie aber nicht vergessen. Aber ja, der Job findet in der Küche statt!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.