Freitag, 16. März 2012

Salon-Impressionen

Das letzte Mal war ich vor ca. sechs Jahren auf dem Internationalen Automobilsalon in Genf,... heute war es wieder mal soweit. Mit Mr. Roofy tingelte ich nach Genf und staunte, was die Automobilhersteller so an den Mann und die Frau bringen wollen. Einige haben da wirklich ganz nette Sachen im Portfolio... wie diese hier:


Ein Lambo,... kennt man... säuft wie ein Stier... braucht man nicht!


Ein Zonda mit viel Carbon und noch mehr Pferdestärken. Braucht man nicht!


Ja,... wieso eigentlich kein Bentley? Aber die Farbe,... na ja... Geschmacksache!


Dieses Ding kostet ein Vermögen und hat keine Optionen. Nicht mal Klima. Sorry, geht gar nicht!


Die Edelmarke von Toyota... ein Lexus... so schön kann Hybrid sein!


Die Ölwechsel kosten bei Ferrari (leider) immer noch ein Vermögen...


Tolles Interieur-Konzept aus dem Hause Pininfarina


Ich,... ooh,... oooohhh,... oooooohhh,... shit!


Doch, damit sollte man bequem von A nach B bis Z kommen!


Wenn AMG drauf steht, sehen bei Mercedes sogar die Kleinen ganz nett aus.


Mr Roofys neuer Dienstwagen (noch ohne Streifen!)

Kommentare:

  1. Aus dem Alter einen Lambo, Ferrari oder ähnliches zu "brauchen" bin ich irgendwie schon draussen. Deshalb bleibt nur der Bentley übrig. Den Continental würde ich sogar in blasslila nehmen :-) Aber der 6er hat durchaus auch Pfeffer, keine Frage. Die (fast) perfekte Shilouette eines Bullenhais. Schon sexy.

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich mir ein Foto von dem neuen RS4, der dort auch vorgestellt wurde, gewünscht. Der würde am Besten in mein Beuteschema passen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wo sind die Hostessen? Zu meiner Zeit wurden noch extra Models aus den Staaten eingeflogen, zumindest für die Pressetage... na gut, ist mittlerweile auch 4-5 Jahre her, mein letztes Mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ganz anderes Thema! Ein ganz anderes!!!

      Löschen
  4. Das Zonda Dings mußte ich im Autosalon Google jetzt aber doch mal näher betrachten. Echt schön, auch wenn man es nicht braucht. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso räckeln sich keine halbnackten Frauen auf den Motorhauben?
    Was ist denn das für eine langeweile Veranstaltung!;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. räkeln natürlich... Wenn es nicht so praktisch wäre, wurde ich das Swype ausschalten;-)

      Löschen
    2. Ich war wegen den Autos im Salon. Wenn ich mir halbnackte Frauen anschauen will, besuche ich andere Lokalitäten.

      Löschen
  6. Mein Favorit wäre der Lexus.

    Sexy Frauen in knappen Outfits würden nur ablenken. Es gibt Veranstaltungen, da sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren.

    AntwortenLöschen
  7. Wer sich einen Lambo leisten kann, vermag auch dessen Durst zu stillen :)
    Wie haben Sie nur die Bilder hinbekommen ohne die netten Damen? Oder hatte es so wenige?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.