Dienstag, 28. Februar 2012

Die schönsten Erinnerungen...

... sammelt man immer zu zweit,... wie heute vor einem Jahr in Paris!

Kommentare:

  1. Wunderbar.
    Einfach wunderbar.

    Ich hoffe sehr, dass.... ja, genau.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, es war eine der schönsten Städtereisen meines Lebens!

      Löschen
  3. So.
    Namensänderung von FrauMorphium in Liz Frost ist beim Standesamt beantragt. ;-)
    Als FrauMorphium bekommt man nämlich solche Geburtstagswünsche gekoppelt mit einer Liebeserklärung nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Alles schön, hach, ich mag diese Musik sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Müssen muss hier gar nichts. Alles darf und kann!

      Löschen
  6. Mein Gott! Ist das schön!

    Ich bin sprachlos...

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Musik unglaublich gern. (und habe jetzt Fernweh nach Paris.)
    Das ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid,... kann ich Ihnen irgendwie helfen?

      Löschen
    2. Das ist gar nichts Schlimmes ;) ...nur das neue Leben, das manchmal noch ungewohnt anders ist. Vergangenes Jahr war ich bis zur Geburt der Untermieterin monatlich in Paris. Dieses "Reisen" (arbeiten) vermisse ich. Manchmal.

      Löschen
  8. Antworten
    1. Oh,... Frau Poesie beehrt diesen Blog. Das ist auch schön!

      Löschen
  9. Da haben Sie sich wohl edle Tropfen gegönnt! Erinnert mich an die nie endenden Ausgänge mit meinem Opa seelig in Paris. Und das ist nun sicher schon 10 Jahre her!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.