Dienstag, 21. Februar 2012

Bullsh*t

Die Kamelfresse geht mir langsam aber sicher auf den Sack. Redet nur gequirlte Scheisse, kann mir nicht in die Augen schauen und sieht aus wie eine Mischung zwischen Quasimodo und Del. Ich muss gleich kotzen raus hier.

- live aus dem Sitzungszimmer

Kommentare:

  1. Ob der dann auch anstatt auf wikipedia zu recherchieren lieber hier guckt?
    http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamelopedia:Hauptseite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wikipedia ist nis das Mass aller Dinge, aber wenn er sein Hirn mal einschalten würde, hätte er mehr Chancen hier gut dazustehen. Schlimm, wirklich schlimm...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Manchmal die einzige Alternative zu einer Straftat.

      Löschen
  3. Gehen Sie nicht so hart mit dem armen Kerl ins Gericht. Mit einem derart aparten Antlitz ist der Mann doch schon genug gestraft und wenn er Ihnen nicht in die Augen sehen kann, dann spricht das dafür, dass er das sehr wohl weiß. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.