Donnerstag, 5. Januar 2012

Hanseatische Impressionen #4

Eindrücklich ist auch eine Stadtrundfahrt, wo man Dank ortskundigen Spassvögeln eine Menge Fakten geboten bekommt. Hamburg ist wirklich attraktiv und vielseitig,... gefällt mir bis auf das Wetter sogar besser als München! Doch,... Hamburg ist nach Bern, Zürich, Berlin, Wien, New York und Stockholm echt eine tolle Stadt. Die Menschen sind freundlich und kommunikativ, wirken entspannt und können lachen. Das ist schon die halbe Miete!


v.l.n.r.: Der Michel, am Baumwall, in der Speicherstadt, unterwegs mit dem roten Doppeldecker, Hauptbahnhof Hamburg, Deutsches Schauspielhaus, Hamburger Rathaus und Blick auf den Jungfernstieg

1 Kommentar:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.