Samstag, 7. Januar 2012

This is the end...

... and the beginning of something new!

Kommentare:

  1. Sie sind Kopflos? Merkwüdiger Neubeginn.

    Ich mochte den letzten Header, er passte so gut. Dieser ist mir zu karg, oder er schaut zu sehr nach Beerdigung aus?

    AntwortenLöschen
  2. @Vanilla: Manchmal ja,... da er manchmal im Weg steht. Der Neubeginn bezieht sich nicht auf den Blog, sondern auf das neue Jahr. Es wird ein Jahr der Veränderungen. Und es wird bestimmt auch wieder bunte Header geben,... Sie kennen mich ja bereits.

    AntwortenLöschen
  3. Der kopflose MiH? :(

    Habe mein Hörbuch gestern an der Stelle verlassen, an der der kopflose Nick versteinert wurde und hoffe nicht, dass es da Parallelen im Herzbereich gibt...

    AntwortenLöschen
  4. @Anna: Ja, den MiH gibt's manchmal auch kopflos! Versteinert ist er aber noch nicht,... ganz im Gegenteil!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch! Das war doch so perfekt! Das muss doch weitergehen! Oder hab ich was falsch verstanden? I hope so...

    LG, Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. @Rosalie: Sie haben bestimmt etwas missverstanden? Der Post mit dem "entsorgten" Weihnachtsbaum bezog sich symbolisch auf den Neubeginn des Kalenderjahres 2012. Ein Jahr, das viele Änderungen mit sich bringen wird, sofern die Rahmenbedingungen stimmen. Es wird weitergehen,... die Frage ist nur wo, wie und wann.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.