Sonntag, 1. Januar 2012

Am Fliessband



Ich liebe Sushi und ich mag die grosse Auswahl! Hier bleibe ich!

3 Kommentare:

  1. Ach, es gibt nichts besseres (zum Essen) als Sushi! Frohes neues Jahr von einer bis dato stummen Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @nakura: Dann mal herzlich willkommen hier im Blog. Nur nicht schüchtern sein, ich bin offen für allerlei Wortmeldungen! Und jaaa,... Sushi ist toll, gesund und lecker,... aber es gibt noch besseres!

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, dass ich beim Stöbern nach Hamburg-Bildern wieder bei meinem 1. Kommentar hier lande. Und dann bei Sushi ... war so klar! :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.