Samstag, 10. Dezember 2011

Luxus für die Lauscher

Ich bin begeistert! Von BOSE Schweiz habe ich die BOSE QuietComfort 15 Acoustic Noise Cancelling Headphones zugeschickt bekommen und Kinners,... das Teil ist der Hammer! Einmal auf den Lauschern und die Welt wird friedlich. Die Lärmreduzierung ist genial, die Klangqualität unerreicht und der Tragekomfort sehr angenehm. Ein Spitzenprodukt!!!

4 Kommentare:

  1. Der Vollständigkeit halber, warum haben Sie das geschickt bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Teil. Das ist echtes High-end für den Hörkanal. Da kommt nur noch Sennheiser mit :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Vanilla: Zu Testzwecken.

    @vanilleblau: Oh ja, da wackeln die Lauscher! Das Teil ist Luxus pur.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch sowas zu Testzwecken bekommen! Geil, meine Sennheiser müssen auch irgendwann mal ausgetauscht werden, allerdings kenne ich niemanden der mir die Dinger schenken würde ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.