Mittwoch, 7. Dezember 2011

WTF des Tages! - Vagina-Besäufnis

Ich will echt hoffen, dass diese Online-Meldung eine Presse-Ente ist. Denn ich könnt' nicht mehr, wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt folgenden Satz hören würde: "Hallo... [kicher, kicher]... wir hätten gerne... [kicher, kicher]... fünf Glühwein/Rum-Tampons... [kicher, kicher],... und machen Sie ordentlich voll, nee!"

Kommentare:

  1. Sorry, wer so blöd ist, das (ob Ente oder nicht..) auszuprobieren verdient den Darwin-Award!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist leider keine Einte. Bei uns haben sie schon einge von diesen Intelligenzbestien ins Krankenhaus eingeliefert. Blödheit ist ja wirklich schön und gut, nur sowas pflanzt sich fort auch noch und vermehrt sich unkontrolliert!

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Vau: Uups,... diesen Award gibt's ja wirklich! Wahnsinn, wusste ich gar nicht!

    @vanilleblau: Ich bin baff! Wir hatten damals auch hin und wieder zu viel Alkohol intus. Aber nie - wirklich NIE - in den Geschlechtsteilen!

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte... Das brennt doch bestimmt! Und hinterher sind die Schleimhäute wahrscheinlich nicht mehr existent. Der einzige Vorteil, den ich sehe, ist: Alkohol muss dann nicht mehr toll schmecken. Aber ob es das Wert ist? Herrje, die Welt kommt auf Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. @Mary Malloy: Wahnsinn, oder?! Macht bestimmt nur mit Likör Spass, wobei das ja dann alles total verklebt. Wobei sich das dann ja mit Strohrum entfernen lässt.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich habe auch schon gehört, daß sich amerikanische Studenten gegenseitig Alkohol anal eingeführt haben, als es oral wegen Übelkeit nicht mehr ging. Einer ist daraufhin gestorben.
    Ich glaub diesbezüglich mittlerweile alles. Die Menschen sind manchmal so saublöd, daß es nicht zu beschreiben ist...

    AntwortenLöschen
  7. Doch das gibt es und es ist saugefährlich! Da habe ich aber bestimmt schon vor einem halben Jahr was dazu gelesen, wird gern mit Wodka ausgeführt.

    AntwortenLöschen
  8. @chiefjudy: Amerikanische Studenten? Ich habe keine weiteren Fragen. Alles klar!

    @Blunah: Mmh,... meinen Sie echt, die Lady Gaga macht das auch? Jaaaaa, man könnte es ihr zutrauen... mmh,... doch!

    @Vanilla: Водка минжа?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich gewundert, dass ein Suff erstrebenswert ist.
    Ich trinke auch gerne mal was, aber weil es schmeckt. Auf die Folgen von Alkohol könnte ich locker verzichten...
    Da kann ich nur nochen Kopf schütteln....

    AntwortenLöschen
  10. @ Vanilla:
    Danke, dass Du Dich an mich erinnert hast :-).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.